Ito Europe

Ito Europe ist die europäische Tochtergesellschaft der Ito Group und hat Niederlassungen in Deutschland und Zypern.

Informationen zum Unternehmen

Unterstützt durch unser internationales Team von Ingenieuren und Partnerunternehmen bietet Ito Europe kompetente Beratung und Lösungen für alle Anforderungen der Präzisionsmontage. Unser Team in Europa arbeitet mit Partnern zusammen, um die komplexen technischen, logistischen und behördlichen Anforderungen zu verstehen, die notwendig sind, um in der Europäischen Union erfolgreich zu sein, und entwickelt Lösungen und Lieferketten, die den Ansprüchen der Märkte entsprechen, die wir bedienen. Von medizinischen Sensoren bis hin zur Schwerindustrie – unsere Produkte sind erfolgreich, weil unsere Entwicklungs- und Servicepraktiken auf jahrelanger Erfahrung in Europa und auf der ganzen Welt beruhen.

Zu den Grundwerten von Ito Europe gehört die moderne europäische Idee, dass viele stärker sind als einer, dass wir durch Vielfalt Stärke finden und dass es für jede Herausforderung eine richtige Lösung gibt, bei der alle gewinnen. Diese richtige Lösung ist nicht immer leicht zu finden, und es ist nicht immer die erste Lösung, an die man denkt, aber sie ist da, und es ist nicht nur unsere Aufgabe, sondern unsere Pflicht gegenüber unseren Partnern, sie zu finden.

Tun Sie es. Tun Sie es richtig. Tun Sie es jetzt.

Standorte

Ito Europe ist für alle Aktivitäten der Ito Group in Europa zuständig. Unsere Hauptaktivitäten werden von unserem Büro in München, Deutschland, geleitet, aber wir haben auch Mitarbeiter in Lugano, Schweiz, und Nikosia, Zypern.

Munich Office

Karlstraße 114, 80335 Munich, Germany

Tel: +49 89-2378-8888

Email: ieu@ito-group.com

Office

Unsere Banken

  • HSBC Trinkaus & Burkhardt AG

Unsere Hauptlieferanten

  • Compass Technology Co., Ltd.
  • Hakko Denshi Co., Ltd.
  • Kyoritsu Chemical & Co., Ltd.
  • Micro Module Technology Co., Ltd.
  • Ohashi Engineering Co., Ltd.
  • Shin-Etsu Silicones
  • Showa Denko Materials Company, Ltd.
  • Taiyo Industrial Co., Ltd.
  • Yuasa System Co., Ltd.

Qualität und Umwelt

Zurzeit ist Ito Europe dabei, ein ISO 9001 QMS zu implementieren, das auf dem System unserer Muttergesellschaft basiert. Wir hoffen, diese Seite bald mit unserer endgültigen Zertifizierung aktualisieren zu können. In der Zwischenzeit wenden Sie sich bitte bei Fragen oder Bedenken bezüglich der Produkt- oder Servicequalität direkt an unseren General Manager, Herrn Jamison Proctor.

Ito Europe beteiligt sich auch an verschiedenen Wohltätigkeitsveranstaltungen, um eine bessere Welt für uns alle zu schaffen. Möchten Sie, dass wir uns an Ihrer Veranstaltung beteiligen oder mit Ihrem Unternehmen eine Partnerschaft eingehen? Kontaktieren Sie Ihren lokalen Vertreter, drehen Sie den Spieß um und verkaufen Sie ihm die Idee – Sie werden überrascht sein, wie offen wir sind!

Ito Europe

Ito Europe is the European subsidiary of Ito Group and has offices in both Germany and Cyprus.

Company Information

Supported by our international team of engineers and partner companies, Ito Europe provides expert advice and solutions for all precision assembly requirements. Our team within Europe works with partners to understand the complex technical, logistic, and regulatory requirements necessary to succeed in the European Union, developing solutions and supply chains that match the sophistication of the markets we serve. From medical sensors to heavy industry, our products succeed because our engineering and service practices are based upon years of experience in Europe and across the globe.

Ito Europe takes as its core values the modern European idea that many are stronger than one, that through diversity we find strength, and that every challenge has a right solution where everyone wins. That right answer isn’t always easy to find, and it isn’t always the first answer one thinks of, but it’s there and it is not just our job, but our duty to our partners to find it.

Do it. Do it right. Do it right now.

Office Locations

Ito Europe handles all of Ito Group’s activities in Europe. Our primary operations are run from our office in Munich, Germany, but we also have employees located in Lugano, Switzerland, and Nicosia, Cyprus.

Munich Office

Heimeranstrasse 49, 80339 Munich, Germany

Tel: +49 89-2378-8888

Email: ieu@ito-group.com

Our Banks

  • HSBC Trinkaus & Burkhardt AG

Our Key Suppliers

  • Compass Technology Co., Ltd.
  • Hakko Denshi Co., Ltd.
  • Hitachi Chemical Co., Ltd
  • Kyoritsu Chemical & Co., Ltd.
  • Micro Module Technology Co., Ltd.
  • Ohashi Engineering Co., Ltd.
  • Shin-Etsu Silicones
  • Taiyo Industrial Co., Ltd.
  • Yuasa System Co., Ltd.

Quality and the Environment

At this time Ito Europe is in the process of implementing an ISO 9001 QMS standard based on the system in place at our parent company. We hope to update this page with our final certification soon, but in the meantime please address any questions or concerns you have with product or service quality directly to our General Manager, Mr. Jamison Proctor.

Ito Europe also participates in various charitable events to help create a better world for all of us. Want us to join yours, or to partner with your company in an event? Contact your local representative, turn the tables, and sell them the idea — You’ll be surprised how open we are!